Schön, dass Sie hier sind! 

Fotografie ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Herzensangelegenheit.  Wie an meinen Alben unschwer zu erkennen, liebe ich die Tierfotografie, besonders Hunde & Pferde, diese begleiten mich  bereits seit meiner Kindheit. Auch Kinder während des Spiels, in ihrer Unschuld und Unbefangenheit zu fotografieren finde ich sehr berührend.

Wie es begann: 

2012 musste ich aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten. Dies ermöglichte es mir, mich dem Tierschutz intensiver zu widmen und ich wurde Pflegestelle 

  ( ein Zuhause auf Zeit ). 

Da ich schon immer sehr gerne fotografierte, nutzte ich mein Hobby, um die Hunde besser, für Vermittlungszwecke  in Szene zu setzten. 

 2016  besuchte ich meinen 1. Workshop: 

Hunde in Action bei Matthias Schotthöfer und Silke Mahlberg. 

 Danach kaufte ich mir eine neue Spiegelreflexkamera und es folgten viele weitere Workshops im Bereich Hunde- Pferde- und Kinderphotographie. u.a. bei

 Simone Mackeben , Tanja Brandt, Bettina Niedermayr und Elena Shumilova


Ehrenamtlich bin ich bei Dein Sternenkind als Fotografin tätig. 

Das erste und das letzte Bild  

http://dein-sternenkind.eu/

https://www.facebook.com/deinsternenkind/  



 Da mir der Tierschutz sehr am Herzen, liegt biete ich Pflegestellen ein 
Gratis - Shooting mit ihrem Pflegehund an.

Auch stehe ich dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken, sowie dem Tierheim F-Forbach ehrenamtlich für Vermittlungsfotos zur Verfügung.

 

Schaut doch gerne auch mal auf meiner Tierschutzseite vorbei: https://www.facebook.com/Tierhilfeseelenheil/

Regenbogenshootings sind für mich Ehrensache <3
Ich bin auch Mitglied bei:
https://www.facebook.com/regenbogen.fotografen.de/